Vorrunde Jugend trainiert für Olympia

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Vorrunde Jugend trainiert für Olympia

Am 04.11.2019 nahm das Kurt-Körber-Gymnasiums an der Vorrunde von Jugend trainiert für Olympia im Handball teil. Das Turnier fand Zentral in der Sporthalle des HSV Handball statt und die Stimmung und Kulisse war ein tolles Erlebnis. Die Mannschaft, die in der Wettkampfklasse 3 antrat, hat ihr bestes gegeben und war mit viel Ehrgeiz dabei. Dennoch musste sie sich, wenn auch in allen Spielen mit sehr knappen Ergebnissen, geschlagen gegeben. Wir sind Stolz auf die Leistung der Schüler und nehmen das Turnier als tolle Erfahrung mit und bauen darauf nun in den folgenden Trainingseinheiten auf.

Für das KKG spielten: Omar, Zubei, Lucas, Melvin, Rahul, Fares, Julio, Enes, Robin, Max, Julien und Alessandro.

 

Die Trainer

Mike und Remi

 

 

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

[/vc_column][/vc_row]