Reli-Akademie des KKG trifft Gira des Helmut Schmidt Gymnasiums

Reli-Akademie des KKG trifft Gira des Helmut Schmidt Gymnasiums

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

 

Gehört Religion zur Schule? Mit regem Interesse wurde diese Frage unter der Leitung der Reli-Akademie (Frau Kösterke und Kim Amon) erörtert und diskutiert. Zusammen mit der Gira des Helmut Schmidt Gymnasiums entstanden spannende Workshops in ausgelassener Atmosphäre.

Und der Jahreszeit entsprechend wurde es zum Abschluss noch besonders stimmungsvoll, als gemeinsam Weihnachtslieder gesungen wurden.

Wer in Zukunft auch Teil der Reli-Akademie sein und dieses Projekt weiter mit  entwickeln will, meldet sich bitte im Büro bei Frau Kösterke.

 

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

 

Externer Inhalt

Beim Anzeigen des Inhaltes werden Daten an kurt-koerber-gymnasium.de übermittelt.

[/vc_column][/vc_row]