Das Mo & Friese Kurzfilm Festival – die IVK war da

Das Mo & Friese Kurzfilm Festival – die IVK war da

[vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

 

Wir, die IVK, fuhren am Dienstag, den 4.6.19 mit unserer Klassenlehrerin Frau Pieper nach Altona ins Zeise Kino.

Am Jungfernstieg gab es ein Problem mit der S-Bahn und wir mussten nochmal zum Hauptbahnhof fahren. Als wir in Altona ausstiegen, war es so regnerisch.

Alle Kinder liefen schnell hinter Frau Pieper her, weil der Film um 10 Uhr begann und wir wegen der S-Bahn fast zu spät kamen. Am Kino warteten wir auf die anderen Klassen, die auch zu spät kamen. In diesen Minuten machten wir mit Frau Pieper so viele Fotos.

Dann, als die anderen kamen, begann der Film und alle waren so leise außer ein Junge. Er aß die ganze Zeit seine Chips und das nervte so sehr.

Der erste Film war besser als alle anderen fünf, denn der spielte in einem Wald. Ein Mädchen übersetzte den Film mit dem Mikrofon und dann gab es so viele Fragen darüber.

Manchmal waren die Filme nur mit (animierten) Bildern.

Als die Filme zu Ende waren, gingen wir nochmal zur Schule.

Wie jeder Ausflug, muss auch dieser ein Ende haben.

 

Duygu, IVK

 

 

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

 

[/vc_column][/vc_row]