The Young ClassX Sommerkonzert – Freedom!

 

Ein unvergessliches Konzerterlebnis: Die The Young ClassX Chöre begeistern Zuschauer und erobern die Herzen

Am Montag, den 19. Juni 2023 fand das große The Young ClassX Jahreskonzert in der Hamburger Laizhalle unter dem Motto: „Freedom!“ statt.

Es gibt Momente, in denen die Musik unsere Seele berührt und uns in eine andere Welt entführt. Ein solcher magischer Moment ereignete sich am vergangenen Montag als 450 Kinder und Jugendliche auftraten und die Zuschauer mit ihren bezaubernden Stimmen und mitreißenden Klängen verzauberten. 

Unsere Schüler:innen haben in beiden Chören (Oberstufenchor – Bild oben und Unterstufenchor – Bild unten) mitgewirkt.

Dieses Konzert hat einmal mehr gezeigt, dass die Musik eine einzigartige Verbindung zwischen Menschen schaffen kann. Alle Mitwirkenden haben mit ihre Leidenschaft und ihr Talent an diesem Abend erneut unter Beweis gestellt.

Vielen Dank an dieser Stelle unseren Schüler:innen und Chorleiterinnen.

 

Fotos: Annette Gerndt